Wer sind wir?

Wir sind Frauen und Männer, die Freude am Singen haben. Wir singen gemeinsam als gemischter Chor und pflegen unsere Stimme und unser allgemeines Wohlbefinden beim Einsingen zu Beginn der Singproben.

Uns allen ist es ein Anliegen, dass der Bündner Gemischte Chor Zürich auch in Zukunft die im Jahr 1981 begonnene Chorgeschichte weiter führen kann. Wir freuen uns darum sehr, wenn immer wieder neue Sängerinnen und Sänger den Weg zu uns finden.

Wir proben jeden Mittwoch Abend - ausser in den Schulferienwochen - und gestalten jährlich 1 bis 2 Konzerte. Wir treten manchmal für kleinere Anlässe (runde Geburtstage, Altersheimsingen, etc.) auf.

Unsere Aktivmitglieder

Alt
Bass
Sopran
Tenor
!!! NEUE MITGLIEDER GESUCHT !!!
, Der Vorstand
Wir suchen noch weitere Mitglieder! Männer und Frauen, welche singen können und auch Notenleseke...

Repertoire und Statuten

Repertoire-Auswahl.pdf 80 KB